FRÄNKISCHES BIERFEST 2018

EUROPAS "LÄNGSTER BIERGARTEN"

Fränkisches Bierfest 2018

Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren!

bild startseite bierfest 2017

Auch wenn beim Blick aus dem Fenster noch kein rechtes Biergarten-Feeling aufkommen will – die Vorbereitungen für das nunmehr 21. Fränkische Bierfest laufen bereits auf Hochtouren. Hinter den Kulissen arbeiten die Organisatoren wieder an einigen bierigen Überraschungen.

Fest steht schon jetzt:

Vom 30. Mai bis zum 3. Juni verwandelt sich der Nürnberger Burggraben erneut in den längsten und wohl auch schönsten Biergarten der Welt, in dem dann rund 40 einheimische Brauereien weit über 100 feine Bierspezialitäten ausschenken. Auch originelle Gastbrauereien von außerhalb Frankens sind vertreten, und auf den verschiedenen Bühnen sorgen vielseitige Musiker aus der gesamten Region für stimmungsvolle Unterhaltung. Näheres zum Rahmenprogramm sowie den beteiligten Brauereien wird demnächst an dieser Stelle bekannt gegeben. Also schaut immer mal wieder vorbei.

Bis dahin sagen wir schon mal Prost – und bis bald!

Foto: © Manfred Langer