FRÄNKISCHES BIERFEST 2024

EUROPAS "LÄNGSTER BIERGARTEN"

Kinderprogramm

für alle kleinen besucher ab donnerstag, den 30.05.2024

Nicht nur die Großen sollen sich auf dem Fränkischen Bierfest vergnügen dürfen: Getreu unseres Mottos, ein fröhliches Fest für die ganze Familie zu veranstalten, haben wir wieder für ein abwechslungsreiches Programm für alle kleinen Bierfest-Besucher gesorgt.

kasperletheater

bild kasperletheater

Damit auch die kleinen Bierfest-Besucher richtig Spaß haben, sorgt ein tolles Kasperletheater für lustige Unterhaltung. An den Tagen Donnerstag, Samstag und Sonntag finden jeweils 2-3 Vorstellungen statt. Einfach beim Kinderland vorbeischauen und erkunden, was es alles zu erleben gibt.

hüpfburg

bild almdudler huepfburg

Eine echte Hüpfburg darf im Kinderland natürlich nicht fehlen:
Hier können sich unsere kleinen Gäste – natürlich unter Aufsicht – so richtig austoben!

kinderschminken

bild programm kinderschminken

Aussehen wie eine geheimnisvolle Blumenfee, eine elegante Prinzessin, wie ein gefährlicher Tiger oder ein verwegener Pirat? Beim Kinderschminken ist alles möglich. Hier kann jedes Kind zu dem werden, was es sich schon immer gewünscht hat. Lasst euch von unseren Schminkkünstlern überraschen!

dosenwerfen

bild programm kinder dosenwerfen

Hier können die Kleinen ihre Treffsicherheit ausgiebig testen. Vielleicht will sich aber auch der eine oder andere Erwachsene versuchen! ;-)

bunter maltisch

bild programm kinder maltisch

Ein bisschen künstlerischer wird es am großen Maltisch für Kinder werden. Hier können die Mädchen und Jungs ihrer Kreativität freien Lauf lassen. Vielleicht entsteht hier ja schon ein neues Brauereilogo.

streetart mit strassenkreiden

bild programm kinder strassenkreide

Mal so richtig alles mit Kreide vollmalen dürfen, ohne dass sich jemand beschwert. Hier wird's richtig bunt!

seifenblasen

bild programm kinder seifenblasen

Man kann mit ihnen Träume in den Himmel steigen lassen oder ihnen einfach hinterherjagen. Seifenblasen regen die Fantasie an! Lasst selbst richtig große Seifenblasen in die Lüfte steigen.

button zurueck zur uebersicht